Versand & Rückgabe

Versand


Wann erhalte ich meine Bestellung?
In der Regel dauert es 3 - 7 Tage, eine Bestellung abzuwickeln, danach wird sie versandt. Die
Lieferzeit h ngt von deinem Standort ab und ist schätzungsweise wie folgt:
● Europa: 6 - 8 Werktage
● USA: 3 - 4 Werktage
● Australien: 2 - 14 Werktage
● Japan: 4 - 8 Werktage
● International: 10 - 20 Werktage

 

Versandkosten:

unterhalb 40€ Einkaufswert:

  • Deutschland: 3,90€
  • Österreich: 13,90€
  • Weltweit: 19,90€

über 40€ Einkaufswert:

  • Deutschland: 3,90€
  • Österreich: 13,90€
  • Weltweit: 19,90€


Werden mir für meine Bestellung Zollgebühren berechnet?


Bei internationalen Bestellungen kann eine zusätzliche Zoll- und Steuergebühr anfallen. Diese Gebühr liegt ausserhalb unserer Kontrolle und wird vom örtlichen Zollamt festgesetzt. Die Zollbestimmungen sind von Land zu Land unterschiedlich. Bitte erkundige dich daher direkt beim örtlichen Zollamt, ob dort Zölle und Steuern auf deine Einkäufe erhoben werden.


Meine Bestellung sollte längst hier sein, aber ich habe sie immer noch nicht. Was soll ich tun?
Bevor du dich mit uns in Verbindung setzt, hilf uns bitte wie folgt:
●  berprüfe die Versandbestätigungsmail auf Fehler in der Lieferadresse.
● Frage beim örtlichen Postamt, ob das Paket vorliegt.

● Erkundige dich bei deinen Nachbarn, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat.
Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht beim Postamt oder deinem Nachbarn
abgegeben wurde, setze dich mit uns unter support@gymtrail.de mit Angabe deiner Bestellnummer in Verbindung.
Wenn du einen Fehler in deiner Lieferadresse gefunden hast, können wir dir eine
Ersatzbestellung schicken, der Versand erfolgt jedoch auf eigene Kosten.


Bestellungen



Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Du erhältst einen Tracking-Link per Email, wenn deine Bestellung verschickt wird. Wenn du Fragen zur Sendungsverfolgung oder deiner Sendung hast, schreibe uns eine Email an support@gymtrail.de.
Ich habe ein falsches/beschädigtes Produkt erhalten, was soll ich tun?
Es tut uns sehr leid, wenn das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen ist. Um uns zu helfen, dies schnell zu beheben, sende uns bitte innerhalb einer Woche eine Email mit Fotos des
beschädigten Produkts, die Bestellnummer und allen anderen Details, die du zu deiner Bestellung hast an support@gymtrail.de. Wir werden dir so schnell wie möglich eine Lösung zu schicken!


Rückgaben
Was sind eure Rückgaberichtlinien?
Wir bieten keine Rückgabe oder Umtausch an, aber wenn mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung ist, lasse uns das bitte wissen, indem du uns unter support@gymtrail.de kontaktierst!
Bietet ihr Rückerstattungen an?
Rückerstattungen werden nur Kunden angeboten, die die falschen oder beschädigte Artikel erhalten. Sollte einer dieser Punkte zutreffen, kontaktiere unsere Kundenservice unter support@gymtrail.de mit Fotos der falschen/beschädigten Artikel und wir werden das klären.

Es ist zwar selten, aber es ist möglich, dass ein von dir bestellter Artikel falsch etikettiert wurde.
Wenn dies der Fall ist, teile uns dies bitte innerhalb von einer Woche nach Erhalt deiner Bestellung unter support@gymtrail.de mit. Gib Bestellnummer und Fotos des falsch etikettierten Artikels an. Wir schicken dir einen neuen oder erstatten dir den Kaufpreis zurück!